Shakes & Figet hat ein neues Update erhalten!

Playa Games hat ein neues Update für der beliebte Browsergame Shakes & Fidget veröffentlicht.

Mit dem neuen Update finden einige Änderungen und Neuerungen ihren Weg in das Onlinespiel. Hierzu gehören:

  • Ein neues Achievementsystem wurde integriert.
  • Grafiken bei „Charakter“, „Pets“ und „Turm“ wurden überarbeitet.
  • Eine grafische Hervorhebung (der Glow) für wichtige klickbare Icons (Habitat, Begleiter-Stufe, Album) wurde integriert.
  • Ebenso gibt es eine grafische Hervorhebung des Album-Icons. Dieses zeigt jetzt an, wenn man ein neues Achievement erhalten hat.
  • Eine grafische Hervorhebung des Auswahl-Icons zeigt den gewählten Begleiter.
  • Ein „Floating Text“ bei Reittier- und Trank-Verlängerung sowie bei gekauften Stoppuhren und Album-Fortschritt/Achievements ist eingeführt worden.
  • Die Unterscheidung der Displaygröße bei den Mobile-Apps wurde angepasst. Dies sollte Auswirkungen auf das Layout haben. Bisher wurden unter Android Geräte fälschlicherweise als Phablet einsortiert, seitdem dort echtes Vollbild erlaubt ist.
  • Man kann nun Spieler mit „_“ im Namen anklicken. Beim Whispern muss der „_“ durch ein „#“ ersetzt werden. Nur so wird das Zeichen von einem Leerzeichen unterschieden.
  • Die Button-Beschriftung bei diversen Bestätigungsdialogen für Tastaturbedienung wurde berichtigt (getauscht).
  • Diverse kleinere Verbesserungen haben ebenfalls ihren Weg in das Spiel gefunden.

Das Update wurde zuerst auf die deutsche sfgame Welt 1 aufgespielt, sodass Spieler dort eventuelle Probleme melden konnten. Nach und nach findet das Update aber seinen Weg auch auf alle anderen sfgame Welten des humorvollen Onlinespiels Shakes & Fidget.

Wir wünschen euch mit dem neuen Update viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*