Speedserver von Shakes & Fidget beendet – Was ist mit den Pilzen?

Der erste Speedserver des lustigen Browsergames Shakes & Fidget ist zu Ende gegangen, doch was passiert mit den Pilzen, die ihr euch dafür gekauft habt?

Der Speedserver des Onlinespiels Shakes & Fidget kam bei den Spielern sehr gut an. Innerhalb kurzer Zeit konnten die Spieler zeigen, was sie drauf haben und kämpften um die vordersten Plätze in der Rangliste. Dafür kauften sich einige auch Pilze, von denen manche nach Ende des Speedservers noch übrig waren. Doch was passiert jetzt mit diesen Pilzen?

Jeder Speedserver-Mitspieler sollte eine Nachricht erhalten haben, dass er seinen Namen und Account auf der sfgame Welt 18 angeben soll. Daraufhin werden die restlichen Pilze nach und nach auf diesen Account übertragen. Bei Fragen könnt ihr aber auch gerne eine Nachricht an den Support schicken.
Habt ihr keinen Account auf Welt 18, dann müsst ihr euch für diesen einen erstellen und dann die Daten an den Support weitergeben.

Noch einmal zu Erklärung: Der Speedserver war nur eine kurze Zeit verfügbar. Es handelte sich nicht um einen regulären Server. Der Sinn dieser Welt war, ein beschleunigtes Spiel zu bieten, das nach einer bestimmten Zeit endet und man so einen Sieger küren konnte.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Onlinegame.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*