Start der 14. internationalen Welt und Shakes & Fidget wünschen frohe Weihnachten!

Die inzwischen 14. internationale Welt ist im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget gestartet!

Die internationalen sfgame Spielwelten kommen bei den Gamern besonders gut an. Denn auf diesen ist es möglich, gegen Spielre aus der ganzen Welt anzutreten. Ihr messt euch also nicht nur mit deutschen Shakes & Fidget Fans, sondern zudem mit Spieler, die aus anderen Ländern kommen. Schafft ihr es dann, euch in der Rangliste auf den oberen Platzen festzusetzen, dann wisst ihr, dass ihr zu den besten Spielern der Welt gehört!

Am vergangenen Freitag, den 16. Dezember startete die inzwischen 14. internationale Welt. Der Ansturm war wieder einmal sehr groß, denn jeder versucht, gleich in den oberen Rängen mitzuspielen. Doch auch jetzt habt ihr noch gute Chance, euer Können unter Beweis zu stellen. Meldet euch einfach an und spielt kostenlos über den Browser oder die App mit!

Außerdem wünscht euch das gesamte Shakes & Fidget Team natürlich schon jetzt Frohe Weihnachten! Und vergesst nicht, über die Feiertage mal nach den exklusiven Winter-Pets im Spiel zu suchen!

Viel Spaß wünscht euch euer

Shakes & Fidget Team!

No comments yet.

Leave Your Reply

*