Steigt in Shakes & Fidget in die Unterwelt hinab!

Das große neue Update für das lustige Browsergame Shakes & Fidget ist da und führt euch in die Unterwelt!

In der bunten Fantasywelt von Shakes & Fidget hat sich das Tor zur Unterwelt geöffnet! Ab Stufe 10 (und wenn ihr im Lichtdungeon den Märchenturm freigeschaltet habt) bekommt ihr jetzt die Möglichkeit, in der Edelsteinmine das „Herz der Finsternis“ zu finden und damit die mysteriösen Katakomben unterhalb eurer Festung zu öffnen!

Dort werdet ihr zum Dungeon Master, denn ihr erschafft euch ein eigenes unterirdisches Reich, in welches ihr andere Helden lockt, die gegen Armeen aus Goblins und Trollen antreten. Ihr beobachtet dabei, wie eure Kreaturen diese Helden auseinandernehmen! Aber Moment mal, was hat es denn hier unten mit dem geheimnisvollen Wächter auf sich…?

Außerdem bringt das Update die Möglichkeit mit sich, eine Zeitmaschine zu bauen, mit der ihr ungenutzte Abenteuerlust in Erfahrungspunkte umwandeln könnt.

Ebenso ist es jetzt möglich, mit dem Gladiator zu trainieren, der euch dabei hilft, euren kritischen Schaden zu erhöhen.

Die schwarzen Edelsteine im Spiel bringen euch nun höhere Boni ein und es wurden weitere Achievements zur Unterwelt-Erweiterung eingeführt. Der Gameheader wurde ebenfalls angepasst, um euch auf die neuen Abenteuer einzustimmen.

Das Update bringt weiterhin eine Reihe von Bugfixes mit sich. Dazu gehören:

  • Abspielfehler bei der wiederholten Ansicht von Kämpfen über die Postfunktion wurde behoben
  • Anzeigefehler bei Spielern ohne Sammelalbum wurde behoben (es wurden die alten Orden angezeigt, welche funktionslos waren)

Das Unterwelt-Update für Shakes & Fidget wird nach und nach auf alle sfgame Welten aufgespielt, nachdem es eine Testphase auf Welt 1 durchlaufen hat.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Unterwelt!

Euer Shakes & Fidget Team

P.S.: An diesem Wochenende, den 27. und 28. Oktober findet nicht nur ein Raritäten des Waldes Event statt, ihr könnt außerdem passend zu Halloween 20 Prozent mehr Pilze für denselben Preis erhalten! Und möchtet ihr ganz vorne in der Rangliste mitspielen, dann stürzt euch ab dem 27. Oktober um 16 Uhr in die neue internationale sfgame Welt W20!

No comments yet.

Leave Your Reply

*