Sucht am Wochenende die „Raritäten des Waldes“

Das Wochenende steht wieder vor der Tür und wie könnte man dieses besser verbringen, als im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget nach den „Raritäten des Waldes“ zu suchen?

Genau, das „Raritäten des Waldes“-Event steht wieder an. Das heißt, dass ihr dieses Wochenende wieder mehr Holz und Steine erhalten könnt und die Chance erhöht ist, Pilze während der Abenteuer zu finden. Während ihr die Pilze dazu nutzen dürft, mehr Abenteuer zu erleben oder öfter im Shop zu „blättern“, bringt euch das Holz und die Steine etwas, wenn ihr eure Festung ausbauen möchtet.

Es ist also durchaus sinnvoll, an diesem Wochenende das Browsergame Shakes & Fidget zu spielen.

Vergangenen Mittwoch kam es übrigens zu einer Server-Downtime, falls ihr euch gewundert habt. Auf allen sfgame Welten wurde eine neue Serversoftware aufgespielt, weswegen das Onlinespiel für eine kurze Zeit nicht erreichbar war.

Wir wünschen euch viel Spaß im Browsergame!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*