Termin der Kickstarter-Kampagne von Shakes & Fidget: The Adventure steht fest

Ihr wollt euch an der Finanzierung des kommenden Spiels Shakes & Fidget: The Adventure beteiligen? Dann müsst ihr euch nicht mehr lange gedulden.

Wie schon bekannt, wird die Entwicklung des kommenden, klassischen Point & Click Adventures Shakes & Fidget: The Adventure über eine Kickstarter-Kampagne mitfinanziert. Bei dieser könnt ihr mitmachen, um beispielsweise bestimmte Boni zu erhalten und an frühen Testphasen teilnehmen und Feedback abgeben zu können.

Jetzt steht auch fest, wann die Kickstarter-Kampagne beginnt: Am 11. Oktober ist es soweit! Auf der Facebook-Seite des Spiels könnt ihr schon jetzt eure Wünsche darüber äußern, welche Belohnungen ihr gerne für die Beteiligung an der Kampagne sehen möchtet. Vielleicht wird ja der eine oder andere Vorschlag umgesetzt.

Zum Start der Kickstarter-Kampagne werdet ihr außerdem viel mehr Details zum Point & Click Adventure Shakes & Fidget: The Adventure erfahren. Streicht euch also den 11. Oktober rot im Kalender an!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*