Tipps nötig? Lest die Anleitung von Shakes & Fidget

Wenn ihr Hilfe beim Spielen braucht oder vielleicht einen nützlichen Tipp benötigt, dann lest die Anleitung von Shakes & Fidget im offiziellen Forum.

Das lustige Browsergame Shakes & Fidget wächst und wächst. Während es zu Beginn ein Rollenspiel mit Quests und kämpfen sowie Duellen unter den Spielern war, kamen nach und nach immer mehr Features hinzu.

Dazu gehören Dungeons, die Festungen und nun auch die Unterwelt. All diese Dinge haben Shakes & Fidget noch komplexer gemacht, weswegen es vielleicht ab und an nötig sein könnte, mal nachzuschauen, wie das eine oder andere im Spiel funktioniert.

Daher haben wir für euch eine ausführliche Anleitung im offiziellen Forum zusammengestellt. Diese Anleitung erweitern wir zudem ständig, wenn sich Änderungen ergeben oder neue Features eingeführt werden. Schaut doch einfach mal vorbei. Vielleicht entdeckt ihr ja etwas, was ihr bisher noch nicht wusstest!

So macht Shakes & Fidget doch gleich nochmal so viel Spaß!

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel,

euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*