Werbespot für Shakes & Fidget-Festungsupdate

Endlich werden Gilden im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget in der Lage sein, sich eigene Festungen buchstäblich zu bauen und diese stetig zu erweitern. Dieses Content-Update haben sich viele Fans schon lange gewünscht und nun wird es bald Wirklichkeit!

Da es sich um ein so wichtiges, großes und von den Spielern mit Freunde aufgenommenes Update handelt, gibt es dazu auch einen lustigen Werbespot. In diesem bauen die beiden schusseligen Helden Shakes und Fidget eine eigene Festung. Dass dabei nicht alles so gut glatt abläuft, kann man sich vielleicht vorstellen. Doch schaut euch den lustigen Werbespot selbst an, den wir in dieser News verlinkt haben.

http://shakes-and-fidget.mmofanmag.com/all-video-list/trailer-fortress

Anschließend könnt ihr euch mit euren Gildenmitgliedern im Onlinespiel zusammensetzen und damit beginnen, eure eigene Festung zu planen! Das Content-Update, welches die Festungen einführt, wird bald auf alle Spielwelten aufgespielt. Dann dürft ihr unter Beweis stellen, dass ihr die besten Burgen errichtet!

Durch die neuen Festungen kommt ein völlig neues Element ist Spiel und es macht noch viel mehr Spaß, mit einer Gilde im Onlinespiel Shakes & Fidget unterwegs zu sein!

Wir freuen uns auch über Kommentare hier im Fanmag 🙂

3 Comments Added

Join Discussion
  1. Raganara 1 year ago | Antworten
    In Anbetracht das ich aktuell nur noch Etage 100 im Turm habe, welche innerhalb des kommenden Monats fallen wird, finde ich es sehr schade dass es sich bei dem Update nicht um solo content handelt. Da mir solo somit nur noch die ALU und das Portal bleiben, bin ich mir nicht sicher wie lange meine Motivation noch anhält (Spiele auf S1 seit 6 Jahren).
    • Redaktion 1 year ago | Antworten
      Hallo Raganara und schön, dass Du hier her gefunden hast. Wir nehmen Deinen Hinweis an und damit bist Du nicht allein. Auch andere treue jahrelange Spieler unseres Lieblingsspiels wünschen sich das neue Content Update so schnell, wie möglich. Wir arbeiten intensiv am bevorstehenden Update :) Die bisherigen Updates betrafen die Infrastruktur (Server Backend, Browser Frontend & Apps), welche das Spielerlebnis auf allen Geräten vereinheitlicht. Insbesondere waren diese Updates die technische Vorbereitung für zukünftige Content-Updates. Das nächste Content Update steht unmittelbar bevor.

Leave Your Reply

*