Wichtiger Hinweis – Supporttickets von Shakes & Fidget werden aufgrund eines technischen Problems verspätet bearbeitet

Wir haben einen wichtigen Hinweis aus dem Kundensupport für alle Shakes & Figet-Spieler.

Am vergangenen Wochenende fiel der Mail-Server aus, weswegen alle über das Wochenende geschickte Anfragen an den Kundensupport von Shakes & Fidget verspätet angekommen sind und entsprechend erst jetzt nach und nach abgearbeitet werden können.

Bitte habt Verständnis dafür, dass es vielleicht ein wenig länger dauern kann, bis eure Anfrage an die Reihe kommt. Wir tun unser Möglichstes, die verlorene Zeit wieder aufzuholen und euch so schnell wie möglich zu antworten beziehungsweise eure Anfrage zu bearbeiten. Leider kann es immer mal zu solchen technischen Problemen kommen. Wir möchten nicht, dass ihr denkt, dass wir euch absichtlich länger warten lassen oder dass wir euer Problem ignorieren. Dem ist absolut nicht so. Wir beantworten alle Anfragen sehr gewissenhaft!

Solltet ihr am Wochenende ein Ticket über das Support-System des Onlinegames Shakes & Fidget geschrieben haben und noch immer darauf warten, dass wir euch antworten, dann habt noch ein klein wenig Geduld. Wir werden uns eures Problems so schnell wie möglich annehmen.

Derweil arbeitet unser Entwicklerteam mit Hochdruck weiterhin daran, Verbesserungen am Spiel vorzunehmen und an neuen Inhalten zu arbeiten. Welche das sind, das werden wir euch zu einem späteren Zeitpunkt verraten. Bis dahin habt viel Spaß im Browsergame Shakes & Fidget!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*