Winter is coming! Hier findet ihr die Winter-Pets in Shakes & Fidget

Am 1. Dezember startet der Winter im Fantasy Onlinegame Shakes & Fidget. Wir verraten euch, wo ihr die Winter-Pets findet.

Mit dem Winter verschwinden die Herbst-Pets und werden durch die Winter-Pets ersetzt. Das heißt für euch, dass ihr die letzten Tage noch nutzen solltet, um die Herbst-Pets zu suchen, die euch bisher in eurer Sammlung noch fehlen.

Für alle, die schon gespannt darauf warten, dass endlich der Winter im Spiel beginnt, haben wir eine Liste mit den Fundorten der Winter-Pets zusammengestellt.

  • Wasser Pet #8: Naar – Insel Scarpa – dort nur tagsüber findbar
  • Erde Pet #8: Rambok – Spalta-Canyon – dort nur tagsüber findbar
  • Schatten Pet #8: Schnigrim – Totenkopfinsel – dort nur tagsüber findbar
  • Feuer Pet Zischbum – Feuer – Ebenen von Oz’Korr – dort nur tagsüber findbar

Damit könnt ihr euch ab dem 1. Dezember auf die Jagd nach den Winter-Pets machen. Neben diesen Pets dürft ihr euch aber auch noch über ganz besondere Event-Pets freuen. Wann und wo ihr die finden könnt, verraten wir euch bald.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*