Zeitumstellung bei Shakes & Fidget

Die Zeitumstellung auf Sommerzeit hat sich auch auf die Abenteuer im humorvollen Browsergame Shakes & Fidget ausgewirkt.

In der Nacht vom Samstag, den 25. März auf Sonntag, den 26. März wurde die Uhr auf Sommerzeit umgestellt. In der Nacht fand die Umstellung von 2 Uhr auf 3 Uhr statt. Dies hatte Auswirkungen auf Shakes & Fidget.

Habt ihr kurz vor 2 Uhr eine Quest begonnen, dann war diese um 2 Uhr – nach der Umstellung dann 3 Uhr – sofort beendet. Hierbei handelte es sich nicht um einen Fehler, sondern war absichtlich so eingestellt, um die Zeitumstellung möglichst reibungslos im Spiel umzusetzen.

Ab jetzt läuft die Zeit im Spiel wieder wie gewohnt weiter und ihr könnt eure Abenteuer in der bunten Fantasywelt von Shakes & Fidget wieder regulär genießen, ohne euch Gedanken über Verluste oder ähnliches machen zu müssen.

Damit wünschen wir euch weiterhin viel Spaß im Onlinegame.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*