Änderung des des “Helden anlocken” Buttons in Shakes & Fidget

Mit dem letzten Update wurde eine Änderung in das lustige Onlinegame Shakes & Fidget Remastered eingeführt, welche die Funktion des “Helden anlocken” Buttons anpasst.

So verhält sich der Button jetzt seit dem Update:

Ein Klick auf den Button “Held anlocken…” in der Unterwelt führt immer dazu, dass beim Server ein neuer Gegner passend zu Eurer “Max. Seelen Stufe” angefragt wird.

Über “Held suchen…” bzw. über die Heldenehrenhalle, Freundesliste etc. kann ein Gegner aber auch gezielt ausgesucht werden.

Nach dem Kampf landet Ihr wieder im “Spieler in Unterwelt locken?”-Dialogfenster mit dem gleichen Gegner, den ihr vorher angelockt hat.

Wird dieses Dialogfenster geschlossen, wird der Gegner auch nicht mehr gemerkt.

Bedenkt dies, wenn ihr den Button nutzen wollt und wundert euch nicht, dass er nicht mehr genauso funktioniert, wie früher.

Das neue Update gestaltete darüber hinaus mehr als 60 der Monster in Shakes & Fidget neu. Das Update ist auf allen sfgame-Welten aktiv.

Und noch in diesem Monat dürft ihr ein weiteres Update erwarten. Alles dazu verraten wir euch schon bald.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*