Am Wochenende heißt es wieder: Sammelt die Raritäten des Waldes in Shakes & Fidget

Es ist wieder Wochenende und das heißt für Spieler des lustigen Onlinespiels Shakes & Fidget: Event-Zeit!

Da das Wetter so schön ist, lohnt es sich doch, dieses Wochenende mal in den Wald zu gehen. Auch im Browsergame Shakes & Fidget. Denn auf allen sfgame Welten findet am Wochenende das Event „Raritäten des Waldes“ statt. Wer Shakes & Fidget schon eine Weile spielt, der weiß, was das heißt. Für Neueinsteiger erklären wir es aber gerne:

Bei Tavernenquests ist an diesem Wochenende die Chance erhöht, Pilze zu finden. Darüber hinaus erhaltet Ihr die Chance, während der Missionen Holz oder Steine für eure Festung und Seelen für die Unterwelt zu finden.

Das macht doch richtig Laune, oder?

Deswegen wünschen wir euch viel Spaß dabei!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*