Bald ist Halloween und neue Alpha-Runde in Clash of Empires

In Shakes & Fidget dürft ihr euch auf das bevorstehende Halloween freuen und die Zeit in einer neuen Alpha des Spiels Clash of Empires verkürzen.

Der Oktober bietet euch im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget Remastered sowieso schon die Möglichkeit, die Halloween-Epics zu finden. Diese tauschen den ganzen Monat zufällig als Belohnung für Quests oder im Laden der Stadt auf.

Allerdings wird das nicht das einzige bleiben, was euch zu Halloween auf den sfgame Welten erwartet. Wir können noch nicht mehr verraten, haltet aber die Augen offen!

Außerdem gibt es einige Neuigkeiten zum anderen Shakes & Fidget-Spiel, Clash of Empires. Die letzte Alpha ging zu Ende und es kam zu einem weiteren Reset. Anschließend wurde eine neue Version des lustigen Strategiespiels aufgespielt. Das heißt, es ist eine neue Alpha gestartet.

Diese Alpha bietet euch einige Neuerungen und Überarbeitungen, die es während der Alpha-Phase zu testen gilt. Die Entwickler freuen sich über euer Feedback, um das Spiel weiter optimieren und verbessern zu können. So helft ihr dabei, aus Clash of Empires ein noch besseres Shakes & Fidget-Spiel zu machen.

So startet die neue Woche in Shakes & Fidget doch wieder richtig spannend!

Wir wünschen euch viel Spaß in den Spielen!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*