Beta von Shakes & Fidget Remastered ist zu Ende

Die Betaphase der neuen Version des lustigen Onlinespiels Shakes & Fidget ist beendet. Damit wurde die Remastered-Version überall als Standard eingeführt.

Shakes & Fidget Remastered ersetzt nun die bisherige Version und zwar im Browser, auf Steam und in der App-Version für Android und iOS. Möchtet ihr weiter die frühere Fassung spielen, dann könnt ihr dies in den Optionen des Titels einstellen.

Shakes & Fidget Remastered ist im Grunde eine komplett neue Version des beliebten Onlinegames. Sehr viele der Grafiken wurden durch hochaufgelöste Bilder in der Auflösung 4K ersetzt. Diese bieten nicht nur mehr Details, sie repräsentieren die lustige Spielwelt besser. Darüber hinaus wurde die gesamte Benutzeroberfläche optimiert. Dadurch lässt sich Shakes & Fidget jetzt angenehmer spielen – auch auf dem Handy – und den Entwicklern fällt es leichter, in Zukunft neue Features einzubauen.

Startet ihr nun Shakes & Fidget, dann findet ihr die Remastered-Version nun als Standard vor und das nicht nur auf der schon zuvor umgestellten Browser-Fassung, sondern auch auf Steam und in der App.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*