Das Sammelalbum in Shakes & Fidget ist jetzt komplett

Ihr habt euch als Spieler des lustigen Onlinegames Shakes & Fidget bestimmt schon gewundert, dass im Sammelalbum Gegner und Items gefehlt haben. Es war also gar nicht möglich, ein wirklich lückenlos vollständiges Sammelalbum zu zu haben. Das hat sich inzwischen geändert.

Mit dem großen Update Mitte Juni wurden die restlichen, also die noch fehlenden Gegner und Items, ins Sammelalbum eingefügt. Ihr könnt nun wirklich alles sammeln, was es bisher im Spiel gibt. Zu den Gegner, die nun neu hinzugekommen sind, gehören Feinde, gegen die ihr in den Quests kämpft, sowie Kreaturen aus den Dungeons.

Seid ihr also jemand, der wirklich alles sammeln möchte, der könnt ihr jetzt euer Album wirklich komplettieren. Dazu hilft euch auch der Heilige Gral. Diesen könnt ihr  ab Level 85 in der Edelsteinmine finden. Besitzt ihr ihn, zeigt er euch durch einen optischen Effekt an, was euch für euer Album noch fehlt. Das sollte euch dabei helfen, nicht die Übersicht zu verlieren.

Macht euch also jetzt auf die Jagd nach den restlichen Stickern für das Sammelalbum in Shakes & Fidget.

Dabei wünschen wir euch viel Spaß!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*