Das schöne Wetter lockt euch in Shakes & Fidget Remastered zu den Raritäten des Waldes

Die Sonne scheint, es ist richtig warm. Das schreit doch direkt danach, mal einen Spaziergang durch den Wald zu machen. Zumindest im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget Remastered. Denn an diesem Wochenende findet wieder einmal das beliebte Wochenend-Event Raritäten des Waldes statt.

Macht ihr euch in Shakes & Fidget also während der Quest auf die Reise durch das Fantasyland, dann besteht eine höhere Chance, während eurer Abenteuer Holz, Steine und Pilze zu finden. Pilze sind besonders beliebt, da ihr diese dazu nutzen könnt, mehrmals im Laden der Stadt zu blättern, um vielleicht ein Epic Item zu finden. Außerdem erledigt ihr mit Pilzen mehr Quests am Tag.

Doch auch Holz und Steine sind wichtig. Denn beide Rohstoffe könnt ihr eurer Gilde spenden. Diese Spende wird dann dazu verwendet, die Gildenfestung weiter auszubauen. Das bringt euch einige Boni und weitere Vorteile ein.

Das Event Raritäten des Waldes findet wie immer auf allen sfgame Welten statt. Das heißt, jeder Spieler von Shakes & Fidget hat am Wochenende die Chance, mehr Pilze, Steine und Holz zu finden.

Dabei wünschen wir euch viel Spaß! Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*