Der Druide im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, wurde der Druide kürzlich als neue Klasse ins lustige Onlinespiel Shakes & Fidget Remastered eingeführt. Wir möchten euch die Klasse ein wenig näher vorstellen.

Beim Druiden handelt es sich um die mittlerweile achte Klasse von Shakes & Fidget, welche ihr auf allen sfgame Welten spielen könnt. Es handelt sich hier um einen Krieger und Kundschafter, dessen Magierschaden aber reduziert ist.

Der Druide startet als eine etwas schwächere Variante des Magiers, entwickelt sich dann aber ab Level 10 zu einem eigenständigen und mächtigen Helden. Über Masken, die der Druide tragen kann, verändert ihr seine Ausrichtung.

Trägt der Druide die Bärenmaske, die er ab Stufe 10 bekommt, dann fungiert der Druide als Krieger. Ab Level 25 bekommt ihr die Katzenmaske. Wechselt ihr zu dieser, dann ist der Druide ein Kundschafter.

Wir erklären euch in einem anderen Artikel, welche Vorteile die jeweiligen Masken noch mit sich bringen. Der Vorteil des Druiden ist aber definitiv, dass ihr anhand der Masken bestimmen könnt, ob ihr ihn als Krieger oder als Kundschafter spielen möchtet. Das ist besonders bei Gilden wichtig. Je nachdem, welche Klasse eure Gilde gerade braucht, nehmt ihr dann einfach an.

Denkt aber daran, dass euer Druide in Shakes & Fidget nur dann wirklich mächtig ist, wenn er eine der beiden Masken trägt.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei, den Druiden zu spielen.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*