Der legendäre Weihnachts-Dungeon hat sich aus Shakes & Fidget verabschiedet

Zu Weihnachten tauchte wieder der legendäre Dungeons auf, der euch eine ganz besondere Spielerfahrung bot. Betreten konntet ihr ihn aber nur bis Sonntag, den 27. Dezember 2020. Dieser Dungeon unterschied sich etwas von dem, der euch zu Halloween zur Verfügung stand.

Wie möchten hier noch einmal erklären, dass es es sich bei diesen legendären Dungeons um etwas Besonderes handelt. Es soll kein Standard-Gameplay-Element werden, das ihr einfach wie die täglichen Missionen immer machen könnt. Diese Dungeons tauchen nur zu besonderen Gelegenheiten wie beispielsweise zu Weihnachten auf. Sie sind dazu gedacht, zu diesen Zeiten eine neue und interessante Erfahrung zu bieten. Deswegen gibt es auch unterschiedliche legendäre Dungeons.

Der Weihnachtsdungeon wird auch nicht der letzte sein, es wird weitere geben, auf die ihr euch schon jetzt freuen dürft. Wann der nächste legendäre Dungeon seine Pforten öffnet und welches Thema er haben wird, verraten wir jetzt noch nicht. Wir werden euch zu gegebener Zeit darüber informieren.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß im Spiel und schon mal einen guten guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*