Ein Blick in Shakes & Fidget Remastered

Mit der bevorstehenden Open Beta der Remasterd-Version von Shakes & Fidget machen wir euch schon vorab ein wenig den Mund wässrig.

Die Remasterd-Version von Shakes & Fidget wird das Spiel in großen Teilen überarbeiten, darunter auch viele Grafiken. Wie das dann aussehen wird, zeigen wir euch anhand eines Screenshots aus der kommenden Fassung.

Zu sehen ist der Stall des Spiels, in dem ihr euch Reittiere kaufen und nach euren Pets schauen dürft. Wie ihr auf dem Screenshot seht, wurde die Grafik komplett neu gemacht und bietet nun viel mehr Details als früher. Dabei bleibt aber der aus Shakes & Fidget bekannte, humorvolle Stil erhalten. Darüber hinaus wirkt alles viel aufgeräumter als zuvor.

Shakes & Fidget Remastered befindet sich momentan in der Closed Beta, an der nur ausgewählte Tester teilnehmen können. Doch die Open Beta für alle, die mal reinschnuppern wollen, steht schon in den Startlöchern.

Wir wünschen euch bis zur Open Beta von Shakes & Fdiget Remastered weiterhin viel Spaß in der regulären Version!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*