Ein frohes neues Jahr wünschen Shakes & Fidget mit einem Patch

Shakes & Fidget wünschen allen Fans des lustigen Browsergames ein gutes neues Jahr. Und haben auch gleich einen Patch für euch mit dabei!

Das neue Jahr hat begonnen und auch 2018 sind Shakes & Fidget wieder für euch da! Kurz vor Jahreswechsel wurde ein neuer Patch aufgespielt, der folgende Änderungen am Onlinegame mit sich brachte:

  • Die Gebäudestufe 7 der Unterwelteinheiten gab nur +10 auf die Einheitenlevel. Korrekt sind es nun +15.
  • Ein Fehler der Goldmine wurde behoben, bei dem negative Werte angezeigt wurden
  • Ein Fehler bei der “Spieler blockieren” Funktion der Post wurde behoben
  • Ein Fehler mit dem Achievement “Sky is the limit” wurde behoben (gab zu viele Bonuspunkte)
  • Fehler behoben, dass die “Max. Seelen bei Stufe” in der Unterwelt mit jedem Sieg um 1 stieg (steigt nun korrekt nur dann, wenn man einen Spieler besiegt, der diese Stufe erfüllt (oder noch höher war))
  • Der De-Buff bei Gildenraids gilt von nun an nicht mehr für den Wert “Glück”
  • Dungeon 11 ist nun auch geöffnet, wenn man die ersten 10 Ebenen des Wirbelwindes schafft (anstatt zwingend Dungeon 10 durchzuspielen)

Das Update ist inzwischen auf allen sfgame Welten aufgespielt.

2018 wird einige spannende Überraschungen für euch bereit halten. Ihr dürft schon mal gespannt darauf sein, was Shakes & Fidget für euch vorbereitet haben.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*