Ein Gold-Event zum Start in den Shakes & Fidget Sommer!

Es ist wieder Wochenende und damit steht auch das nächste Event im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget an. Dieses mal handelt es sich um ein Gold-Event!

An diesem Wochenende kann euer Held im Onlinespiel Shakes & Fidgt reich werden. Denn im Gold-Event ist der Goldverdienst bei Stadtwache und Tavernenquests erhöht. Genau, das heißt, wenn ihr Quests annehmt, dann erhaltet ihr für diese in den nächsten Tagen mehr Gold. Und wenn ihr euren Helden bei der Stadtwache arbeiten schickt, dann bekommt er dafür ebenfalls mehr Gold. Nach dem Wochenende werden eure Taschen dann bestimmt gefüllt sein und ihr könnt euch die Dinge kaufen, die ihr schon immer haben wolltet.

Das Gold-Event findet wie immer auf allen sfgame-Welten statt. Egal, auf welchem Server ihr spielt, ihr bekommt mehr Zaster. Das gilt natürlich auch, wenn ihr auf mehreren Servern einen Charakter habt. Dann bekommt jeder mehr Geld.

So kann der Sommer in Shakes & Fidget doch beginnen. Die Sonne scheint und es gibt für eure Helden mehr Geld im Spiel! Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und spielt am Wochenende Shakes & Fidget!

Dabei wünschen wir euch viel Spaß!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*