Epic-Event in Shakes & Fidget und ein kleines Update für Clash of Empires

Mit dem Wochenende könnt ihr euch im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget Remastered wieder auf ein interessantes Event freuen. Dabei handelt es sich dieses Mal um ein Epic-Event. Außerdem erhielt die Alpha-Version des neuen Shakes & Fidget-Spiels Clash of Empires ein kleines Update und ein Reset wurde durchgeführt.

Im Epic-Event, das auf allen sfgame Welten von Shakes & Fidget stattfindet ist an diesem Wochenende die Chance erhöht, Epic Items zu finden. Dazu muss euer Charakter aber mindestens Stufe 50 erreicht haben. Darunter tauchen noch keine epischen Gegenstände auf. Mit dem Epic-Event findet ihr bei Quests häufiger Epic Items als Belohnungen und die Gegenstände tauchen ebenfalls etwas häufiger im Shop auf.

Außerdem läuft derzeit noch die Alpha des neuen Spiels Clash of Empires, das im Universum von Shakes & Fidget angesiedelt ist. Da es sich noch um eine Testphase handelt, finden hin und wieder sogenannte Wipes statt. Das heißt, wird ein Update aufgespielt, kann euer Fortschritt im Spiel zurückgesetzt werden. Das gehört einfach zum Testen einer Alpha-Version mit dazu. Kürzlich kam es in Clash of Empires zu einem solchen Wipe.

Außerdem gab es ein kleines Update für das Spiel. Die neue Maximalstufe der Gebäude liegt nun bei 7. Dadurch könnt ihr neue Forschungsgebiete und Einheiten nutzen. Zusätzlich wurde die  Straßenmenge angehoben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in den Spielen von Shakes & Fidget.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*