Erneute Änderung am Achievement „Großspender“ und ein 4-fach Event in Shakes & Fidget

Es gibt wieder etwas Neues im lustigen Onlinespiel Shakes & Fidget. Und zwar müsst ihr andere Voraussetzungen erfüllen, um die Errungenschaft „Großspender“ zu erhalten.

Bisher war es im Spiel nötig, den persönlichen Gildenskill auf Level 8 zu verbessern, um zum „Großspender“ zu werden. Jetzt aber müsst ihr 1 Million Gold oder zehn Pilze spenden. Das passt auch deutlich besser zur Beschreibung.

Habt ihr das Achievement noch nicht erreicht, dann schaut, dass ihr möglichst viel Geld oder Pilze an eure Gilde spendet.

Darüber hinaus lohnt es sich dieses Wochenende ganz besonders, Shakes & Fidget zu spielen. Denn  am Freitag, den 1. März startet die neue deutsche Welt W36. Das bedeutet für euch nicht nur, dass ihr ganz von vorne anfangen und euch frisch mit Mitspielern messen könnt, es findet zudem ein 4-fach-Event auf dieser Welt statt.

Zum Start des neuen Servers beginnt also das erste Serverstart-Event mit allen vier Events gleichzeitig. Ihr bekommt damit mehr Erfahrung, mehr Gold, mehr Epics (ab Stufe 50) und mehr Ressourcen! Das ist aber noch nicht alles, denn es findet außerdem exklusiv auf neuen sfgame Welt eine 20% Aktion beim Pilzdealer statt, bei der ihr 20 Prozent mehr Pilze fürs selbe Geld erhaltet.

Wenn euch das nicht dazu motiviert, auf der neuen sfgame Welt zu beginnen…

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*