Erstes Epic-Event des Jahres 2020 in Shakes & Fidget

Das neue Jahr ist angebrochen und wir wünschen allen Spielern natürlich ein Frohes Neues Jahr! Wir starten 2020 mit einem Event-Wochenende für das lustige Onlinespiel Shakes & Fidget Remastered.

Und zwar findet an diesem Wochenende ein Epic-Event statt. Wenn ihr Shakes & Fidget schon spielt, dann wisst ihr sicher, was euch erwartet. Die Chance, epische Gegenstände bei den Quests oder im Laden zu finden, ist erhöht. Allerdings findet ihr Epic Items erst dann, wenn euer Held mindestens Level 50 erreicht hat. Vorher tauchen die Gegenstände im Spiel nicht auf.

Haltet also am Wochenende die Augen offen. Denn es werden vermehrt epische Gegenstände auftauchen. Vielleicht ist ja dann auch eines dabei, das ihr brauchen könnt. Eventuell das letzte Item eures Sets.

Das Epic Event findet wie immer auf allen sfgame Welten statt. Egal, wo ihr spielt, die Chance, epische Items zu finden, ist immer erhöht.

Das ist doch mal ein guter Start ins neue Jahr.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*