Es gilt in Shakes & Fidget mal wieder, die Raritäten des Waldes zu suchen

Es ist schon wieder Wochenende. Das heißt, dass ihr in Shakes & Fidget wieder mal von einem der Wochenende-Events profitiert. Diese wechseln sich jede Woche ab. Während ihr am vergangenen Samstag und Sonntag von mehr Gold profitieren konntet, heißt es jetzt, dass die Raritäten des Waldes locken.

Dies bedeutet, dass ihr während eurer Abenteuer im Spiel mehr Holz, Steine und Pilze finden könnt. Teine und Holz braucht ihr für eure Gilde, um dort die Gebäude der Festung weiter ausbauen zu können. Pilze dagegen sind nötig, um mehr Quests am Tag erledigen zu können. Denn die Anzahl der Missionen, die ihr an einem Tag absolvieren könnt, ist eingeschränkt. Gebt ihr Pilze aus, dürft ihr mehr Quests erledigen. Darüber hinaus nutzt ihr die Pilze, um öfter im Sortiment des Ladens blättern zu können. So findet ihr vielleicht eher genau das Item, das euch noch fehlt.

Wenn ihr also an diesem Wochenende das lustige Onlinespiel Shakes & Fidget Remastered spielt, dann findet ihr mehr Pilze, Steine und Holz und das auf allen sfgame Welten.

Dabei wünschen wir euch viel Spaß.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*