Es ist wieder Epic-Zeit in Shakes & Fidget Remastered

Die Woche neigt sich dem Ende zu und die Hitzewelle hält uns alle noch in ihrem Griff. Da ist es doch besser, sich zu Hause zu verschanzen und im kühlen Zimmer bei einem Eis oder einem eiskalten Getränk eine Runde Shakes & Fidget Remastered zu spielen.

Und wie das am Wochenende immer so ist, lohnt es sich da besonders, das lustige Onlinegame zu spielen. An diesem Wochenende könnt ihr wieder verstärkt Epic Items finden. Denn im Rahmen des Epic Events wird die Chance erhöht, diese seltenen Gegenstände zu entdecken. Sie tauchen beispielsweise als Belohnung bei absolvierten Quests auf oder ihr findet sie per Zufall, wenn ihr im Sortiment des Ladens in der Stadt stöbert.

Achtet aber darauf, dass ihr Epic Items erst dann finden könnt, wenn euer Held die Stufe 50 erreicht hat. Darunter ist es nicht möglich, epische Gegenstände zu entdecken.

Außerdem ist zu beachten, dass Epic Items etwas ganz besonderes in Shakes & Fidget darstellen. Denn es handelt sich um sehr mächtige Gegenstände. Entsprechend sind sie sehr selten und tauchen nur durch Zufall auf. Die Chance ist zwar während des Epic-Wochenendes erhöht, dennoch werdet ihr sie nicht im Überfluss finden.

Das Epic Items Wochenende findet wie immer auf allen sfgame Welten statt.

Wir wünschen euch viel Glück und viel Spaß!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*