Es ist wieder Erfahrungs-Event Zeit in Shakes & Fidget

So schnelle vergeht die Zeit und es ist wieder Wochenende, die schönste Zeit, um das lustige Onlinegame Shakes & Fidget Remastered zu spielen. Warum? Weil jedes Wochenende Events stattfinden. Dieses Mal ist das ein Erfahrungs-Event.

Wer das noch nicht kennt: Für die Missionen, die ihr in der Taverne annehmt, bekommt euer Held Erfahrungspunkte – zumindest, wenn er die Quests erfolgreich abschließt. Diese Erfahrungspunkte sorgen dafür, dass er aufsteigt und besser wird. Daher ist es natürlich gut, so viele EXP wie möglich zu sammeln. Denn je höher das Level des Recken ist, desto schwierigere Aufträge erwarten ihn, die aber auch wertvollere Belohnungen bieten. Außerdem sind höherstufige Spieler in den Gilden lieber gesehen, da sie die Gemeinschaften besser unterstützen können.

Das gesamte Wochenende über erhaltet ihr nun für die Missionen, die ihr in Shakes & Fidget absolviert, mehr Erfahrungspunkte. Das gilt für alle sfgame Welten. Egal, auf welcher Welt ihr spielt euer Charakter bekommt am Wochenende mehr Erfahrungspunkte. Da lohnt es sich doch, Missionen im lustigen Onlinespiel zu absolvieren.

Dabei wünschen wir euch viel Spaß! Euer Shakes & Figet Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*