Feiert Silvester mit Events und einem Pet in Shakes & Fidget

Es ist Silvester! Und das bedeutet für die Fans des humorvollen Onlinegames Shakes & Fidget gleich fünf Events auf einmal und die Möglichkeit, ein besonders seltenes Pet zu finden.

Am 31. Dezember erhaltet ihr 20 Prozent mehr Pilze zum selben Preis wie sonst. Darüber hinaus finden noch alle regulären Wochenend-Events statt. Das heißt:

Ein Erfahrungs-Event, bei dem ihr mehr EXP erhaltet

Ein Gold-Event, bei dem ihr mehr Geld für die Quests bekommt

Das „Raritäten des Waldes“-Event, bei dem ihr mehr Pilte, Holz und Steine findet

Und das Epic-Event, in dessen Rahemn die Chance erhöht ist, epische Gegenstände zu finden

Das ist aber noch nicht alles, denn am 31. Dezember und am 1. Januar 2019 taucht in der Spielwelt ein besonders seltenes Pet auf.

Ihr könnt in dieser Zeit das Feuer-Pet #18, „Rocki“ finden. Habt ihr dieses noch nicht in eurer Sammlung, dann solltet ihr die Augen offen halten. Finden könnt ihr Rocki im Immernachtwald.

Damit wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Shakes & Fidget Team

 

No comments yet.

Leave Your Reply

*