Finale Phase der Open Beta von Shakes & Fidget Remastered und Halloween-Event

Die Open Beta von Shakes & Fidget Remastered hat die finale Phase erreicht. Darüber hinaus erhaltet ihr im Halloween-Event mehr Pilze.

Bisher war die Open Beta von Shakes & Fidget Remastered nur auf der sfgame Welt w27 spielbar. Das hat sich nun geändert. Um noch mehr Spielern die Möglichkeit zu geben, die Beta zu testen, ist diese jetzt auf allen sfgame Welten verfügbar. Um auf eurer Welt die Remastered-Version auszuprobieren, hängt ihr bei der Browser-Adresszeile des Spiels einfach ein /beta an.

Dadurch sieht die Adresszeile beispielsweise so aus:

s1.sfgame.de/beta

Ihr seid natürlich dazu eingeladen, Feedback an die Entwickler zu geben, darüber, was euch noch nicht so gefällt oder, wenn euch Bugs auffallen. Nutzt dafür die Ticketfunktion direkt im Spiel.
Darüber hinaus findet am 27. und 28. Oktober ein Halloween-Event statt. Das bedeutet für euch, dass ihr an diesen Tagen 20 Prozent mehr Pilze für dasselbe Geld bekommt und das seltene Halloween-Pet finden könnt.

Dabei wünschen wir euch viel Spaß!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*