Foren von Shakes & Fidget erhielten ein neues Design

Nicht nur das lustige Onlinegame Shakes & Fidget selbst bekam eine Remaster-Version spendiert. Auch die Foren erstrahlen im neuen Glanz.

Das neue Forendesign wurde passend zum Remastered-Design des Spiels verändert. Diese Änderung könnt ihr schon im deutschen Forum sehen. Die internationalen folgen nach und nach.

Es handelt sich zudem noch um eine temporäre Änderung, denn das Design kann sich nach und nach noch verändern bis es final ist. Ihr solltet euch also nicht wundern, falls sich das Forum in Teilen optisch nochmals ändern sollte. Das grundsätzliche Design ist aber schon fix.

Für den Fall, dass ihr Anzeigefehler bekommt, dann ladet die Forenseite bitte mit der Tastenkombination STRG und R beziehungsweise STRG und F5 (mehrmals) neu, um die neuen Grafiken in den Zwischenspeicher zu laden. Dies kann vor allem dann passieren, wenn ihr in Unterforen seid. Dort solltet ihr nochmal neu laden, da hier die Buttons (Antworten, Zitieren und so weiter) nicht korrekt angezeigt werden könnten.

Wie gefällt euch das neue Design des Forums? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dann lasst es uns wissen. Am besten postet ihr eure Ideen direkt ins Forum.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*