Gewinner des Winter-Forenbanner-Contests in Shakes & Fidget sind bekannt

Kurz vor Weihnachten riefen die Community Manager des lustigen Onlinegames Shakes & Fidget im Forum dazu auf, ein Winter-Banner zu erstellen. Nun wurden die Gewinner bekannt gegeben.

Auf Platz 1 befindet sich das schöne Banner, das von User Liiitu auf s1.sfgame.de eingeschickt wurde. Er darf sich jetzt über 500 Pilze freuen.

Silber und damit den zweiten Platz holt sich Rosella (Welt 26 DE). Dafür gibt es 300 Pilze.

Rang 3 nimmt das Banner ein, welches Spieler Tawaro Soichdir von Welt 4 INT zum Weihnachtsfest einschickte. Er bekommt dafür 250 Pilze.

Auf den weiteren dotierten Plätzen laden die Banner von ItzChriss (W14 INT) und von DrGiraffe (W25 INT). Marie of Ghosttown von W5 INT und blonhk112 von S26 DE konnten ebenfalls noch Preise gewinnen.

Gefordert war, ein winterliches Banner für das Shakes & Fidget Forum zu erstellen, in dem das Logo ersichtlich war und welches ein „winterliches Thema“ bot. Zu sehen ist der Gewinner jetzt auch im offiziellen Forum des Onlinespiels.

Derartige Contests finden immer mal wieder statt, weswegen es sich auch lohnt, das Forum von Shakes & Fidget ab und zu zu besuchen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Spiel!Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*