Gold-Event in Shakes & Fidget und Teaser für das große Update

Im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget Remastered findet an diesem Wochenende ein Gold-Event statt. Darüber hinaus dürft ihr euch auf die kommende Woche freuen.

Während des Gold-Events bekommt ihr für erfolgreich absolvierte Quests mehr Gold. Außerdem beschert euch eure Arbeit für die Stadtwache mehr Geld. Damit ist es dann möglich, euch im Shop Items zu kaufen, euren Charakter zu verbessern und Gold an eure Gilde zu spenden. Dieses Gold kann dann dazu eingesetzt werden, die Gildenfestung weiter auszubauen.

Das Gold-Event findet an diesem Wochenende auf allen sfgame Welten statt. Egal, wo ihr unterwegs seid, ihr bekommt mehr Münzen.

Darüber hinaus solltet ihr schon auf die kommende Woche gespannt sein. Denn es wird aktuell eine Newsmeldung rund um das große Oktoberfestupdate vorbereitet. Auch, wenn das Oktoberfest in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausfällt, so könnt ihr es im Shakes & Fidget trotzdem genießen.

Was euch im Rahmen des Updates erwartet, verraten wir jetzt noch nicht. Ihr müsst euch schon bis zur kommenden Woche gedulden. Es lohnt sich aber!

Damit wünschen wir euch viel Spaß in Shakes & Fidget!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*