Gold-Event und zwei Hotfixes im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget

Der goldene Oktober ist da und was könnte es dazu passenderes im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget Remastered geben, als ein Gold-Event am Wochenende?

Das bedeutet für euch also wieder einmal, dass ihr für erfolgreich absolvierte Quests mehr Gold als Belohnung bekommt. Außerdem zeigt sich die Stadtwache spendabler und bezahlt euch am Wochenende besser.

Mit dem Gold verbessert ihr euren Helden, kauft euch neue Items im Laden oder ihr spendet es an eure Gilde, damit die Gilden-Festung weiter ausgebaut werden kann.

Das Event findet wie immer auf allen sfgame-Welten statt.

Zudem wurden zwei Hotfixes auf alle sfgame-Welten aufgespielt.

Serverversion v1807 bietet:

  • Fehler behoben: Charakter – Die Berechnung der Rüstungswerte von Magieritems war zu hoch

Serverversion v1808, die aktuelle, brachte folgende Änderungen mit sich:

  • Änderung vorgenommen: Allgemein – Backuprozess optimiert für Spielwelten, die auf der gleichen Serverhardware sind
  • Fehler behoben: Unterwelt – Die Berechnung der Lebenspunkte des Unterweltwächters war falsch, wenn man den Wächter zu oft verbessert hatte. Die Begrenzung der Lebenspunkte aus v1803 ist hiermit aufgehoben.

Damit wünschen wir euch viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*