Großes Update für Shakes & Fidget veröffentlicht – Neue Klasse und „Gildenpet“ sind da

Playa Games hat ein sehr umfangreiches Update für das lustige Onlinespiel Shakes & Fidget veröffentlicht. Dieses führt mit „Gildenpet“ eine neue Funktion inklusive des Gegners „Hydra“ sowie die neue Klasse des Berserkers ins Spiel ein.

  • Funktion “Gildenpet” mit dem Gegner “Hydra” hinzugefügt
  • Neue Charakterklasse: Berserker

Mit jedem Schlag des Berserkers entsteht eine 50%ige Chance, ob er direkt nochmal zuschlagen darf. Der Berserker hat allerdings weniger Lebenspunkte als ein Krieger und keinen Schild. Auch läuft er immer nur leicht bekleidet herum, daher wird der Rüstungswert seiner Items halbiert.

Da er nicht an Magie und Magier glaubt, bekommt er im Kampf gegen Zauberer immer den doppelten Schaden.

  • Festung: Die Edelsteinmine kann ab Ausbaustufe 25 jetzt weitere Stufen ausbauen und währenddessen Edelsteine suchen
  • Festung: Edelsteinmine hat nun eine maximale Ausbaustufe von 100
  • Unterwelt: Goldgrube habe nun eine maximale Ausbaustufe von 100
  • Das Achievement “Großspender” wurde auf die neuen persönlichen Gildenskills geändert
  • Ein Doppelklick auf einen Namen im Chat öffnet nun die Spieleransicht in der Ehrenhalle
  • Die Zauberrolle “36960-Fuß-Stiefel” zieht in der Taverne nun optisch keine Zeit vor Questannahme mehr ab
  • Glüheffekt im WC minimal abgeschwächt
  • Eine Liste der behobenen Fehler findet Ihr hier im Spoiler (drauf klicken zum öffnen der Liste)
  • Fehler behoben, der bei Klick auf die Taverne mit beendeter Quest dort erst das Questfenster lud anstatt das Kampffenster
  • Sporadischer Anzeigefehler im Kontextmenü (Rechtsklick) behoben
  • Fehler beim Schmied behoben, der in der Remastered Version eine unterschiedliche Menge Ressourcen zum Upgrade (im Vergleich zur Flashversion) verlangte
  • Fehler behoben, der in der Post nach Löschung der letzten Nachricht verhinderte, dass man eine neue Nachricht schreiben konnte
  • Fehler behoben der im Optionsfenster einen Absturz nach Klick auf den Link zu AGB verursachte
  • Fehler behoben, der in der Arena sporadisch Kämpfe ohne XP Gewinn verursachte
  • Fehler behoben, dass die Arenafunktion einen Gegner in einer Runde doppelt anbot
  • Fehler behoben, der bei den Pets den “epischen” Pethintergrund im Kampf bei Pet 1 und 20, anstatt 19 und 20 anzeigte
  • Textfehler bei den Einheiten der Festung behoben
  • Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Dungeonportal in der Stadtübersicht dauerhaft leuchtete
  • Fehler in der Ehrenhalle behoben, der beim Vergleichen zusammen mit Pfeilsteuerung auftrat
  • Fehler behoben, der in der eigenen Gilde sporadisch die Namensliste des Gegners darstellte
  • Fehler behoben, der die Endposition beim Glücksrad optisch nicht eindeutig wirken ließ
  • Fehler behoben, der auftrat, wenn man eine Quest mit Doppelklick übersprang (Quest bereits beendet Meldung)
  • Fehler behoben, der verursachte, dass das Glücksrad sich nicht bewegte
  • Anzeigefehler behoben, der beim Glücksrad auftrat, wenn man zu schnell drehte
  • Fehler behoben, dass man nicht sah, wer sich bei der gegnerischen Gilde zum Kampf gemeldet hat
  • Fehler behoben, dass der X Button im Gildenscreen sporadisch die falschen Fenster schloss
  • Fehler behoben, der verursachte, dass man sporadisch nicht sah, welche Gilde die eigene angriff
  • Fehler behoben, der den “Gildenleiter stürzen” Button funktionslos machte
  • Fehler behoben, der bei Gilden das Katapult ausblendete
  • Fehler behoben, dass man Gilden über sich nicht angreifen konnte, die 3000+ Ehre entfernt, aber weniger als 20 Ränge über der eigenen Gilde sind
  • Fehler behoben, dass die Ritterhallenpunkte anderer Gilden mit 0 angezeigt werden
  • Fehler behoben, dass der Chatbefehl /time die eigene Systemzeit anzeigte, nicht die Serverzeit
  • Fehler behoben, dass zu erhaltende Schmied Ressourcen beim Verkauf vorher nicht angezeigt wurden
  • Fehler behoben, dass in der Festung besiegte Magier nicht angezeigt wurden
  • Fehler behoben, der bei der Goldmine eine falsche Anzeige ausgab, wenn die Restzeit des Ausbaus bei 0 Stunden war
  • Fehler behoben, der sporadisch auftrat, wenn man Erfahrungspunkte aus der Akademie der Festung abholen wollte
  • Fehler behoben, der eine falsche Schadensanzeige bei kritischen Treffern bei Gegnern verursachte

Das Update ist auf allen sfgame Welten verfügbar.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*