Happy New Year von Shakes & Fidget!

2018 liegt hinter uns, doch mit dem frisch gestarteten Jahr 2019 dürfen sich alle Fans des lustigen Onlinespiels Shakes & Fidget auf ein spannendes Jahr einstellen.

Im vergangenen Jahr sahen wir mit Shakes & Fidget Remastered eine neue, optisch verbesserte und modernisierte Version des beliebten Onlinespiels. Es handelte sich um eines der größten Updates, die das Spiel bisher erfahren hat.

2019 wird ebenfalls sehr spannend. Noch können die Entwickler bei Playa Games nicht verraten, woran genau sie arbeiten, es wird aber sehr interessant.

Es stehen wieder neue Updates an. Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, wozu die in Shakes & Fidget Remastered aktualisierten Bilder mehr Platz bieten. Hier können neue Funktionen integriert werden, die spannende weitere Inhalte für das Spiel bieten. Noch halten die Entwickler diese Inhalte geheim, doch schon bald werdet ihr mehr über die kommenden Updates erfahren.

Als Fan von Shakes & Fidget dürft ihr mit voller Freude das Jahr 2019 beginnen. Von den bekannten Wochenend-Events, Pilz-Aktionen und dem Start neuer sfgame-Welten mal abgesehen, sind vor allem die Updates interessant, die auf euch zukommen. Haltet die Augen offen!

Damit wünschen wir euch nicht nur viel Spaß im Onlinespiel, sondern auch ein gutes und gesundes neues Jahr!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*