Hinweis zur Flimmerkiste in Shakes & Fidget

Im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget könnt ihr über die Flimmerkiste Werbung schauen und bekommt dafür Pilze als Belohnung. Allerdings funktioniert das System etwas anders, als sich viele das vielleicht denken.

Die Werbung, die über die Flimmerkiste zu sehen ist, wird nicht von Playa Games dort platziert. Die Zuweisung und Vergütung der Werbung erfolgt allein durch den Werbeanbieter. Playa Games stellt nur die Schnittstelle für die Videos zur Verfügung. Das heißt, wenn es mal keine Werbung zu sehen gibt, dann liegt das am Anbieter und nicht an Playa Games.

Auch, wie viele Pilze es für die Sichtung der Werbung gibt, wird nicht von Playa Games bestimmt. Das liegt im Ermessen des Unternehmens, welches die Werbung schaltet.

Playa Games ist also nur für die Schnittstelle zuständig, nicht für die Werbung und nicht für die Verteilung der Belohnungen.

Solltet ihr mal Werbung schauen und nicht direkt Pilze bekommen, dann wartet ab. Die Verteilung kann mehrere Stunden oder auch mal Tage dauern. Solltet ihr aber nach einigen Tagen keine Pilze bekommen haben, dann wendet euch an den Support von Shakes & Fidget. Man wird euch dort gerne weiterhelfen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*