Holt euch das Erd-Pet 16 „Scheer“ an Pfingsten

Pfingsten steht vor der Tür und für die Sammler unter euch Shakes & Fidget Spielern bedeutet dies, dass es wieder ein ein besonderes Pet zu finden gibt.

Das Erd-Pet Nummer 16 mit dem Namen „Scheer“ taucht jedes Jahr nur am Pfingstwochenende im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget auf (von Samstag bis einschließlich Montag). Ihr habt damit also drei Tage lang Zeit, euch das Pet zuzulegen – sofern ihr es finden könnt.

Dazu solltet ihr im Spiel den Wucherdschungel durchforsten und dort die Augen aufhalten. Scheer wird nur zufällig auftauchen und es ist Glückssache ihn zu finden. Sollte euch dies nicht gelingen, dann müsst ihr ein weiteres Jahr warten, bis das Pet wieder auftaucht.

Das sollte euch doch spannende Pfingsten bescheren, wenn ihr euch auf die Jagd nach dem Erd-Pet #16 macht. Vielleicht könnt ihr ja eure Sammlung vervollständigen. Scheer taucht natürlich auf allen sfgame-Welten auf.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*