Holt euch das Festungspaket beim Pilz-Dealer in Shakes & Fidget

Beim Pilzdealer im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget Remastered gibt es seit Kurzem ein interessantes Paket.

Ihr liebt es, die Festung in Shakes & Fidget auszubauen? Dann hat der Pilzdealer in der Stadt sicher genau das Richtige für euch. Er bietet nämlich seit Kurzem ein ganz spezielles Paket an: das Festungs-Paket.

Die Pakete sind an die Stufe und den Spielfortschritt eures Spielcharakters gekoppelt,. Dadurch sehen die Voraussetzungen folgendermaßen aus:

  • Paket 1: Kaufbar bis Charakterstufe 20
  • Paket 2: Kaufbar bis Charakterstufe 100 und man muss die Festung auf Stufe 1 haben
  • Paket 3: Kaufbar ab (!) Charakterstufe 120 und man muss den Arena Manager, den Turm, die Unterwelt und die Pets bereits haben

Die Pakete sind einmalig für euren Spielcharakter kaufbar. Schaut doch einfach mal beim Pilzdealer vorbei und sucht euch das passende Paket aus.

Das Angebot gilt natürlich für jede sfgame Welt. Generell lohnt es sich, immer mal wieder beim Pilzdealer vorbeizuschauen. Vor allem zu den 20 Prozent Wochenend-Events, aber auch so, wenn ihr euch neue Pilze gönnen wollt.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*