Holt euch das Schatten-Pet Zornox in Shakes & Fidget

Am Freitag, den 13. Juli solltet ihr im lustigen Browsergame Shakes & Fidget die Augen besonders offen halten, denn an diesem Tag ist es möglich, das seltene Schatten-Pet Zornox zu finden!

Zornox taucht im Spiel nur an einem Freitag, den 13. auf. Sucht ihn in den Rottenden Landen, falls er noch in eurer Sammlung fehlt. Mit etwas Glück könnt ihr ihn dann fangen. Falls nicht, müsst ihr euch wieder bis zum nächsten Freitag, den 13. gedulden. Es handelt sich um ein seltenes Pet, weswegen es schwer ist, Zornox zu fangen.

Darüber hinaus freut ihr euch an diesem Wochenende wieder über ein neues Event. Dieses Mal gibt es ein Erfahrungs-Event. Das bedeutet, dass ihr für Quests, die ihr im Spiel erledigt, mehr Erfahrungspunkte erhaltet und so schneller aufsteigt!

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*