Info zu den kürzlich aufgetretenen Zahlungsproblemen in Shakes & Fidget

Vor wenigen Tagen kam es zu einer Störung im System, die zu Zahlungsproblemen beim Kauf von Pilzen im Onlinegame Shakes & Fidget führte.

Die Probleme sind inzwischen behoben, doch wir möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch zu erklären, was in einem solchen Fall zu tun ist.

Kommt es zu einer Störung wie kürzlich bei den Zahlungen über Google Pay, iTunes und Steam, dann bricht der Vorgang normalerweise ab und es werden keine Pilze gutgeschrieben. Im Gegenzug bedeutet dies aber auch, dass ihr dafür nichts bezahlen müsst. Es wird dann kein Geld von eurem Konto abgebucht.

Das mag auf den ersten Blick nicht ersichtlich sein. Es mag für euch so aussehen, als hättet ihr bezahlt, dafür aber keine Pilze bekommen. Das ist nicht der Fall. In der Regel findet entweder gar keine Transaktion statt oder es dauert eine Weile, bis der Kauf durch das System geleitet wird. Wartet einfach eine Weile. Habt ihr das Gefühl, dass nichts passiert, dann stellt eine Supportanfrage unter “Schwierigkeiten mit einer Bezahlung” und schreibt bitte auch euren Zahlungsweg, eine Rechnungsnummer oder ähnliches dazu. Das Support-Team wird dies dann prüfen.

Es gehen keine Pilze verloren. Wer Pilze in Shakes & Fidget gekauft hat, der bekommt diese auch.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*