Klärung einer Änderung des letzten Shakes & Fidget Patchs

Kürzlich wurde ein neues Update für das lustige Onlinespiel Shakes & Fidget Remastered aufgespielt. Eine Änderung benötigt dabei eine kleine Klärung.

Das aktuellste Update für Shakes & Fidget brachte unter anderem dies mit sich:

  • Schmied – 3-Stat-Epics mit Rune kosteten bei Verbesserungen den Preis von 5-Stat-Epics

Hierbei handelt es sich um einen serverseitigen Fix. Das bedeutet, dass euch der Client vorerst für Upgrades zu hohe Werte anzeigt. Der Server jedoch berechnet weniger als angezeigt wird. Andersrum erhaltet ihr beim Zerlegen von Gegenständen, die verbessert wurden, weniger Ressourcen, als der Client anzeigt.

Es handelt sich also um eine falsche Anzeige, das System wird im Hintergrund aber korrekt berechnet.

Darüber hinaus gilt außerdem: Alle Schmiederessourcenwerte im Client sind (noch) zu hoch gerechnet.

Macht euch also keine Sorgen, wenn nach de Update die Anzeige nicht korrekt ist. Alles wird richtig berechnet.

Das neue Update für Shakes & Fidget ist mittlerweile auf alle sfgame-Welten aufgespielt. Schaut doch einfach mal, was sich im Spiel alles geändert hat.

Wir wünschen viel Spaß!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*