Kleiner Patch 3.027 bringt einige Änderungen für Shakes & Fidget mit sich

Es wurde wieder ein Update für das lustige Onlinespiel Shakes & Fidget Remastered aufgespielt. Dieses Mal handelt es sich aber um einen vergleichsweise kleinen Patch, der aber dennoch einige Fehler behebt.

Es handelt sich dabei um Version 3.027.190116.1. Zu den Änderungen in dieser Version gehören:

  • Fehler behoben: Begleiter haben beim Schadenswert einen Portalbonus der Gilde beistehen
  • Fehler behoben: Attributwerte der Begleiter haben %-Zeichen hinter den Werten
  • Fehler behoben: Schattendungeon 9 und 10 falsch geöffnet nach v3.026

Ladet den Browser neu, damit die Änderungen aktiv werden. Dazu ladet ihr einfach die Website neu drückt und STRG F5 bzw. STRG R (je nach Browser).

Darüber hinaus musste leider ein Daten-Rollback am Spiel durchgeführt werden. Es kam zu einem Festplattencrash, was es nötig machte, das Spiel zurückzusetzen.  Dies betraf die sfgame Welten 6 und 21. Das bedeutet, dass jede Spielaktion, die nach dem Backup um 04:00 Uhr stattfand, leider weg ist. Damit müsst ihr eure Abenteuerlust und so weiter neu verspielen. Pilzkäufe, die in jener Zeit durchgeführt wurden, sind inzwischen wieder gutgeschrieben worden – inklusive der 20 Prozent-Aktion. Außerdem hat jeder Spieler auf den beiden Welten eine Pilzgutschrift für den Rollback als Entschuldigung erhalten.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Onlinegame.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*