Kleines Update für Shakes & Fidget und Ende des Oktoberfests

Obwohl der Oktober jetzt erst beginnt, endet im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget Remastered das Oktoberfest-Event. Außerdem wurde ein kleines Update für das Spiel veröffentlicht.

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass der Wächter der Unterwelt nicht korrekt funktioniert hat. Mit einem neuen Update sollte das aber jetzt nicht mehr der Fall sein. Der Wächter müsste nun wieder wie gewohnt funktionieren.

Zudem könnt ihr euch über das Event „Ende des Oktoberfests“ auf allen sfgame-Welten freuen, welches an diesem Wochenende stattfindet. Für euch bedeutet dies, dass wieder alle vier Wochenend-Events abgehalten werden, es erneut Freibier in der Taverne gibt und ihr wieder 20% mehr Pilze beim Kauf bekommt.

Genau heißt das also, dass ihr an diesem Wochenende mehr Erfahrungspunkte für eure erfolgreich absolvierten Quests erhaltet.

Außerdem gibt es mehr Gold als Belohnung bei den Missionen und, wenn ihr für die Stadtwache arbeitet.

Zusätzlich ist die Chance erhöht, dass ihr (ab Stufe 50) Epic Items als Beute in Quests oder beim Blättern im Laden in der Stadt entdeckt.

Ebenso findet ihr bei euren Missionen am Wochenende häufiger Steine, Holz und Pilze.

Kauft ihr am Wochenende Pilze, dann gibt es 20% mehr fürs Geld.

Damit kann man das Oktoberfest in Shakes & Fidget Remastered doch ordentlich ausklingen lassen.

Dabei wünschen wir euch viel Spaß!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*