Legendäres Dungeon in Shales & Fidget ist wieder geschlossen

In der Nacht von Sonntag, den 8. November auf Montag, den 9. November schlossen sich die Tore des Legendären Dungeons im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget Remastered.

Nur, um euch nochmal darauf hinzuweisen, dass es sich um ein zeitlich beschränktes Ereignis handelte, wollen wir euch mitteilen, dass ihr das Legendäre Dungeon vorerst nicht mehr betreten könnt. Dieses Event soll etwas besonderes bleiben, weswegen die Entwickler diese zeitliche Beschränkung eingeführt haben.

Die Tore sind also aktuell auf allen sfgame Welten geschlossen und es gibt derzeit keine Möglichkeit, sie zu öffnen. Allerdings könnt ihr davon ausgehen, dass sich die Pforten zum Legendären Dungeon wieder öffnen werden. Wann genau das der Fall sein wird, verraten wir noch nicht. Aber ihr bekommt wieder eine Gelegenheit, euch durch die vielen Räumen zu kämpfen, den Bossgegnern zu zeigen, wo der Hammer hängt und die seltenen legendären Items zu finden.

Wir werden euch rechtzeitig Bescheid geben, wann ihr das Legendäre Dungeon wieder betreten könnt. Bis dahin erwarten euch jede Menge Abenteuer in der lustigen Fantasywelt von Shakes & Fidget Remastered.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*