Login-Probleme bei der Shakes & Fidget App? Hier gibt es Hilfe

Seit dem Aufspielen von Shakes & Fodget Remastered für mobile Geräte häufen sich die Anfragen von Spielern, die sich nicht mehr einloggen können. Wir helfen.

Durch die neue App ist es nötig, dass ihr euch neu einloggt. Dazu braucht ihr natürlich euer Passwort. Solltet ihr dieses nicht mehr wissen, dann nutzt die Passwort-Erinnerungsfunktion. Wenn es darüber nicht klappt, dann wendet euch an den Support von Shakes & Fidget.

Wer die SSO-Methode, also die Einmalanmeldung für Google nutzt, der könnte sich aktuell ständig neu einloggen müssen. Das ist ein bekanntes Problem, an dem die Entwickler arbeiten. Ihr könnt euch in dem Fall auch gerne an die Entwickler wenden. Ihr müsst euch dann nochmal verifizieren, damit ein Account-Diebstahl ausgeschlossen werden kann.

Generell könnt ihr euch bei Problemen immer an den Support wenden. Aus aktuellem Anlass weisen wir nochmal darauf hin, dass die Google-Kommentarfunktion rein für Kommentare gedacht ist. Darüber kann kein Support geleistet werden.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

1 Comment Added

Join Discussion
  1. Jörg Gerwert 2 months ago | Antworten
    Hallo liebes S&F-Team, Ich bin auf der Spielewelt 6 Deutschland mit dem Namen "raubautz" angemeldet (Gilde ist "Gods"),...., seit dem 07.09. etwa 18:00 Uhr habe Ich leider keine Möglichkeit mehr mich anzumelden. Ich bekomme nur noch die Störung "SSL-CA certificate error" angezeigt. Könnt ihr da mal bitte reinschauen wo es hier klemmt..?? vorab allerbesten Dank für eure Unterstützung, Gruß Jörg

Leave Your Reply

*