Macht mit bei den Spekulationen zum Herbst Update von Shakes & Fidget Remastered

Die Community des lustigen Onlinegames Shakes & Fidget Remastered spekuliert im offiziellen Forum schon darüber, was denn im großen Herbst-Update des Spiels enthalten sein könnte.

Wir können euch noch nicht verraten, was euch in diesem Update erwartet. Aber wir geben den Hinweis, dass ihr euch auf etwas wirklich spannendes einstellen könnt. Das große Herbst-Update wird wirklich wieder ein großes Update. Erwartet also mehr als nur Bugfixes und kleinere Anpassungen.

Doch was könnte in diesem Update stecken? Den Spielern von Shakes & Fidget macht es Spaß, sich darüber zu unterhalten und sich Dinge auszumalen sowie auch Ideen zu sammeln, was sie gerne im Spiel sehen würden.

Wollt ihr vielleicht mitspekulieren? Habt ihr Ideen oder Vorschläge oder gibt es Dinge, die ihr unbedingt im nächsten Update sehen möchtet? Denn beteiligt euch an den Spekulationen. Diese finden im Thread rund um das Herbst-Update im offiziellen Forum von Shakes & Fidget Remastered statt.

Und schon bald werden wir euch auch mehr über das nächste große Update verraten können. Ihr könnt also schon mal gespannt sein.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*