Neue Account-Registrierung bei Shakes & Fidget

Der Prozess, einen Account für das lustige Onlinespiel Shakes & Fidget zu registrieren, wurde für die Version 3.0 geändert.

Während ihr früher bei der Registrierung eure E-Mail-Adresse und ein Passwort angeben musstet, legt ihr mit der neuen Version 2.0 (Shakes & Fidget Remastered) jetzt einfach los. Erreicht ihr Stufe 10, dann müsst ihr den Account validieren. Erst dann ist es nötig, eine E-Mail-Adresse und ein Passwort zu vergeben. Das soll es vor allem Neueinsteigern einfacher machen, mitzuspielen.

Es ist aber natürlich möglich, euch schon vorher zu registrieren, wenn ihr das möchtet. Am unteren Rand des Bildes im Spiel findet ihr ein Zahnrad. Klickt darauf und wählt dann „Charakter speichern“ aus.

Nur mit einem validierten Account ist es beispielsweise möglich, Pilze zu kaufen!

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*