Neue Berechnung der Gewinnhöhe beim Festungskampf in Shakes & Fidget

Es wurde eine Änderung in das lustige Onlinespiel Shakes & Fidget eingeführt, welche die Gewinnhöhe beim Festungskampf anpasst.

Die neue Berechnung der Gewinnhöhe im Festungskampf sieht vor, dass nun die Ausbaustufe der gegnerischen Ressourcengebäude (Holz, Stein) herangezogen wird und nicht mehr die Ausbaustufe der eigenen Gebäude.

Vorher habt ihr 10 Prozent des Hauptgebäudes plus 50 Prozent von Holz/Steingebäuden und zusätzlich x Prozent der stündlichen Produktion von Holz/Steinhäusern erhalten. Der letzte Punkt wird nun durch das Haus der Feinde bestimmt, die ihr besiegt habt.

Es ist allerdings momentan noch nicht klar, ob dies so bleiben wird. Seht dies daher also derzeit als Test an. Die Änderung gilt für alle sfgame Welten.

Viel Spaß im Spiel wünscht euch

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*