Neue Klasse Dämonenjäger in Shakes & Fidget

Mit dem großen Oster-Update wurde unter anderem der Dämonenjäger als neue Klasse ins lustige Onlinespiel Shakes & Fidget Remastered eingeführt. Wir möchten euch die Klasse ein wenig vorstellen.

Der Dämonenjäger ist die ideale Klasse, um sich einfach mal so durch Dungeons zu kloppen. Er ist ein auf Geschick spezialisierter Mix aus Krieger und Kundschafter (Fernkampfwaffen) mit bis zu 50% Rüstung, aber ohne die Fähigkeiten, Gegnern auszuweichen oder Angriffe blocken zu können.

Dafür besitzt er einen Trank, der seine Lebensenergie wieder auffüllen kann (25% Chance), sollte diese zur Neige gehen – außer er stirbt durch einen Magieangriff.

Das macht den Dämonenjäger natürlich zu einem sehr guten und mächtigen Kämpfer, den ihr aber natürlich auch erst meistern müsst. Schaut doch einfach mal, was alles in der dieser Klasse steckt.

Das Oster-Update hat noch einige weitere Neuerungen mit sich gebracht, auf die wir nun nach und nach eingehen und euch die Änderungen ein wenig vorstellen möchtet. Zu viel verraten wollen wir dabei aber nicht, denn ein großer Teil des Spielspaßes besteht natürlich darin, manche Dinge selbst herauszufinden.

Dabei wünschen wir euch viel Spaß!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*